Drone Records
Your cart (0 item)

Y-TON-G - Weitere klangalchemystische Experimente

Format: CD-R
Label & Cat.Number: Terminal Tape Prod.
Release Year: 2007
Note: in DVD-Box with various colour-photos inside // www.y-ton-g.de
Price (incl. 19% VAT): €10.00
Warning: Currently we do not have this album in stock!


More Info

"Klang-Alchymie bedeutet für mich die klangliche Auseinandersetzung mit der Entdeckung und Entwicklung der Seelenpersönlichkeit. Es geht also nicht um die Psyche, wie z.B. bei der Klang-Malerei. Das Seelenheil ist, so harmoniesüchtig wie es in der New Age Musik behandelt wird, auch nicht mein Thema. Was mich Interessiert ist nicht so sehr die menschlich-rituelle Gottesansprache (der Rythmus) und nicht der musikalisch-intuitive Gotteseinfluß (die Melodie), sondern ganz einfach das Geräusch als solches. So wie es unsere Seelenpersönlichkeiten, seit dem Fall in die Materie, auf dem Weg der Rückführung, begleitet."

Weitere Klangalchymistische Experimente" Live eingespielt am 27.01.05 in der Klang-Galerie Preetz; unter dem damaligen Titel "20.000 Meilen unter Preetz". Feldaufnahmen, Loops, Metall und Polyvox. CD-R und Foto Artwork in einer DVD Box. [Y-ton-G, website info]