Drone Records
Your cart (0 item)

ISIS - Oceanic

Format: do-LP
Label & Cat.Number: Robotic Empire ROBO 96
Release Year: 2012
Note: the post-metal cult-album from 2002, re-pressed on vinyl, re-mastered & with gatefold-cover !
Price (incl. 19% VAT): €21.50
Warning: Currently we do not have this album in stock!


More Info

"Das vielleicht definitive ISIS Album ihrer Karriere nach Jahren zurück auf Vinyl! ,Oceanic" zeigt eine Band auf der Höhe eines monumentalen Übergangs und wird von Fans noch immer als der Meilenstein von ISIS bezeichnet, wurde von Kritikern mit Lorbeeren behängt und von Drowned in Sound sogar mit dem Prädikat ,bahnbrechend" gekürt. ISIS errichten hier eine massive Brücke zwischen alles zermalmendem Metal und atmosphärischem Postrock und finden auf ihrem brillanten zweiten Album ihren eigenen Sound. Diese atemberaubende LP kommt im schweren Tip On Gatefold und wurde für beste Soundqualität neu gemastert und neu geschnitten. Ein olympisches Meisterwerk von ISIS, das endlich in der Vinylqualität erscheint, die ihm gebührt." [label info]